FANDOM

Was sind Leben?

^CD6DD3FAF349E9EB2C0A3FF938048430464117A334F639CCBA^pimgpsh fullsize distr

Leben sind die Anzahl an Versuchen, mit der du ein Level abschließen musst. Wenn du ein Level erfolgreich gemeistert hast, werden die Leben nicht weniger und wenn du verlierst, wird ein Leben abgezogen. Die Höchstanzahl an Leben liegt bei 5. Es dauert 25 Minuten, um ein Leben wiederherzustellen. Du kannst auch deine Fruende um Extralebenbitten und ihnen welche als Geschenk schicken.

Hat das Spiel einen Vollbildmodus?

Ja, hat es.

Die Schaltfläche für den Vollbildmodus ist neben der Schaltfläche Einstellungen (die aussieht wie ein Zahnrad) in der oberen rechten Ecke des Bildschirmes.

Was ist das Glücksrad?

Das Glücksrad ist ein Rad, das du drehen kannst, um verschiedene Preise zu gewinnen.

Als Preise gibt es alle Booster, ein VIP-Konto und spielinterne Münzen.

Was ist ein VIP-Konto?

Ein VIP-Konto ist eine Reihe Boni für drei oder 30 Tage:

  • +2 Züge in Leveln mit einer beschränkten Zuganzahl
  • +1 Schadenserhöhung bei den Monstern
  • Tägliche Ressourcen für Helden
  • VIP-Status für deinen Avatar

Ich habe in einem Level keine Züge mehr. Wie bekomme ich noch mehr?

Du kannst Extrazüge für Münzen kaufen (+5 Züge). In jedem Level kannst du einmal einen Freund um Hilfe bitten, die dir drei Extrazüge einbringt.

Was ist der tägliche Bonus?

Der tägliche Bonus ist ein Bonus, den du erhältst, wenn du dich jeden Tag beim Spiel anmeldest. Jeden Tag kannst du einen Preis einsammeln (Booster oder Münzen). Wenn du dich jeden Tag beim Spiel anmeldest und keinen Tag auslässt, bekommst du am fünften Tag ein wirklich wertvolles Geschenk!

Wie kann man gewinnen?

^674CDFF0120137D1B8CA7BE6B7813C22D52FD48235E0835F65^pimgpsh fullsize distr

Ein Level ist erfolgreich abgeschlossen, wenn du dein Ziel erreicht hast und genug Punkte erhalten hast, um mindestens einen Stern zu bekommen.

Wovon hängt der Punktestand ab?

Dein Punktestand hängt von der Anzahl an Gegenständen ab, die du auf dem Spielfeld einsammelst und von der Anzahl der Züge oder der Zeit, die du für das Level benötigst.

Wie bringst man Elemente zusammen?

Du kannst Geleebonbons auf verschiedene Arten zusammenbringen: 1) Klicke auf das erste Geleebonbon und dann auf das Bonbon daneben. Sie tauschen ihre Plätze. 2) Klicke auf das erste Geleebonbon und halte die linke Maustaste gedrückt, ziehe dann das Bonbon in die nächste Zelle.

Wie viele Levelarten gibt es?

^9C02AE912706F389F9F7869D1897FCB5D07359C3E8313FBA7A^pimgpsh fullsize distr

Es gibt vier verschiedene Levelarten:

Level mit Zuglimit: Du hast eine begrenzte Anzahl an Zügen, um diese Level abzuschließen. Jede zusammengebrachte Linie zählt als ein Zug.

Level zum Zutaten Herunterbringen: Du hast eine begrenzte Anzahl an Zügen, um diese Level abzuschließen, aber dein Hauptziel besteht darin, Spezialzutaten an den entsprechenden Bildrand zu bringen.

Level zum Entlangführen einer Spezialzutat: Die Anzahl an Zügen ist begrenzt und deine Hauptherausforderung besteht darin, eine Spezialzutat vom Ausgangs- zum Endpunkt zu bringen.

Level mit Kämpfen gegen Bosse: In diesen Leveln musst du den Bösewicht besiegen, indem du Kombinationen von vorgegebenen Elementen nutzt und dadurch Schaden anrichtest.

Was ist der Gewinnbonus?

Ein Gewinnbonus ist ein Bonus, der erscheint, wenn du alle Herausforderungen in einem Level gemeistert hast, genug Punkte gesammelt hast, um mindestens einen Stern zu bekommen und noch nicht alle Züge genutzt hast. Ein Gewinnbonus kann auch erscheinen, wenn du nach dem Meistern aller Herausforderungen eines Levels keine Züge mehr hast, aber sich noch Bomben auf dem Feld befinden. Bomben und Linienkombinationen können auf dem Spielfeld auftauchen, abhängig davon, wie viele Züge du noch hast.