FANDOM

Normale Geleebonbons

Kombinationen von Geleebonbons

Was für Kombinationen gibt es?

Es gibt fünf Arten von Kombinationen: Standardkombination, Linienkombination, T-Kombination, L-Kombination und Superbomben.

Was ist eine Standardkombination?

Eine Standardkombination ist eine Kombination von drei Elementen, die horizontal oder vertikal zusammengebracht werden.

Was ist eine Linienkombination?

Eine Linienkombination ist eine Spezialkombination, die entsteht, wenn vier Geleebonbons in einer Reihe zusammengebracht werden.

Die Linienbkombination erscheint an der Stelle des letzten Bonbons von den vier zusammengebrachten Bonbons.

Die Richtung (horizontal oder vertikal) wird von der Richtung der Kombination selbst bestimmt – liegen die vier Bonbons vertikal nebeneinander, wird die Linienkombination horizontal und andersherum.

Bei Aktivierung zerstört die Linienkombination eine vertikale bzw. eine horizontale Bonbonlinie.

Was ist eine T-Kombination?

-FB524BBFD22814901DF070439C5654BE05419418CF9D2366EE-pimgpsh fullsize distr-ConvertImage

Eine T-Kombination ist eine Spezialkombination, die aus einer T-förmigen Kombination von fünf Bonbons entsteht.

Die T-Kombination erscheint an der Stelle des letzten Bonbons von den fünf zusammengebrachten Bonbons.

Bei Aktivierung zerstört die T-Kombination diagonale Bonbonlinien in der Mitte ihrer Kreuzung.

Was ist eine L-Kombination?

-F93BB048D6D9D64DB85CD395235657C4062E855F1F106BEFF1-pimgpsh fullsize distr-ConvertImage

Eine L-Kombination ist eine Spezialkombination, die aus einer L-förmigen Kombination von fünf Bonbons entsteht.

Die L-Kombination erscheint an der Stelle des letzten Bonbons von den fünf zusammengebrachten Bonbons.

Bei Aktivierung zerstört die L-Kombination eine horizontale und eine vertikale Bonbonlinie in der Mitte ihrer Kreuzung.

Was ist eine Superbombe?

-555E86516C3F55F20CFF2D34ADC84C8095CE3FE8D88109768E-pimgpsh fullsize distr-ConvertImage

Eine Superbombe ist eine Spezialkombination, die aus einer Kombination von fünf Bonbons in einer Reihe entsteht.

Die Superbombe erscheint an der Stelle des letzten Bonbons von den fünf zusammengebrachten Bonbons.

Bei Aktivierung explodiert sie zweimal und löscht Bonbons im Umkreis von 5x5 Zellen.